Reise­bericht ­Sri Lanka 2010
Kandy Samadhi ­Center

Eingang des Kandy Samadhi Center, Sri Lanka
Als nächstes ging es ins Landesinnere in das Kandy Samadhi Center, ein Ayurveda und Yoga Zentrum mitten im Dschungel, mitten in den Bergen.
Volker beim Entspannen vor seinem Zimmer im Kandy Samadhi Center, Sri Lanka
Welch herrlicher Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Und immer ein Hund zur Verfügung, der sich streicheln lassen möchte.
Yoga im Kandy Samadhi Center, Sri Lanka
Yoga für Gabi … bei mir sähe das etwas weniger elegant aus …
Massage und Schwitzbad im Kandy Samadhi Center, Sri Lanka
Massage und Schwitzbad
Garten des Kandy Samadhi Center, Sri Lanka
Spaziergänge durch die Anlage
Libelle im Kandy Samadhi Center, Sri Lanka
schöne Tiere
Süßwasser-Krabbe im Regenwald von Sri Lanka
Und interessante Tiere: Hier eine Krabbe, die entweder vollständig an Land lebt (ja, es war feucht und nicht sonderlich warm, als wir im Juli da waren) oder sich ein gutes Stück von ihrer Wasserheimat entfernt hat.

Und dann diese sehr interessanten Tiere … Blutegel … Meistens sind diese nur im Gras, solange man sich auf den Wegen aufhält, passiert einem nichts. Aber schnell sind die … uih hat uns das gegruselt … Damit, dass man im Dschungel als Mensch ganz schnell ganz unten in der Nahrungskette steht, hatte ich ja schon in Bolivien Erfahrung gemacht. Aber hier waren wir noch weniger vorbereitet als ich damals. Aus diesem Grund haben wir auch keine weiteren Wanderungen in den Dschungel unternommen. Falls es Euch in den Dschungel zieht, dann findet Ihr bei Ferngeweht Tipps und dann ist wohl alles halb so schlimm.

Zum nächsten Reisebericht