Reisebericht Mittelamerika 2002
Guatemala, Belize, El Salvador

Hilfe! Ich suche einen Belize-Reisenden, der mir ein paar Fläschchen meiner heißgeliebten "Mary Sharp’s Habanero Peper Sauce" mitbringen würde. Das Zeug steht dort in jedem Restaurant auf dem Tisch, gibt es in jedem Laden und in etlichen verschiedenen Sorten, die so witzige Namen wie "No Wimps Allowed" oder "Beware" haben. Ich zahl das natürlich. Idealerweise bist Du aus München, dann ersparen wir uns Ärger mit dem Versand. Vielen Dank im Voraus. Und gib mir bitte per Mail Bescheid, bevor Du einkaufst, nicht dass ich hier bald in dem Zeug ersaufe.

Meine vierte Reise nach Mittelamerika, in der ich mit dem Norden und der Karibik-Küste die letzten mir unbekannten Teile Guatemalas besucht habe. In Belize gab es viele Abenteuer: Riesige Höhlen, Schnorcheln mit Ammen-Haien, Dschungel-Erlebnisse. Ein Kurzausflug hat mich nach El Salvador geführt.

 

Guatemala, Todos Santos: Die Einwohner mit ihren Trachten
Guatemala, Todos Santos

http://volker.umpfenbach.de/
© Volker Umpfenbach

Pfeil nach oben nach oben