Reisebericht Guatemala 2002
Otra vez en Antigua

30. März 2002

Liebe Freunde,

so schell kann es gehen, ich bin schon wieder in Guatemala, Antigua. Wenn auch seltener als bei meinen letzten Reisen, werde ich per Mail berichten, wie es mir ergeht.

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich nach 18 Stunden in Flugzeugen und auf Flughäfen dieser Welt gut angekommen bin, etwas was für mein Gepäck leider nicht gilt. Hoffentlich bekomme ich meinen Rucksack am Sonntag, denn was ich wirklich brauche ist ein neuer Satz Klamotten. Den Ostertrubel hier in der Stadt habe ich leider / Gott sei Dank verpasst. Meine Pläne sehen vor, dass ich in den nächsten Tagen in die Berge nach Todos Santos fahre und dort einige Zeit bleibe. Mütter und ähnliche Personen, die dazu neigen sich Sorgen zu machen, mögen davon bitte absehen, auch wenn für längere Zeit nichts von mir zu hören ist. Des Weiteren plane ich meinen zweiten Reiki-Grad zu machen, in den Dschungel zu fahren, was die letzten Male nicht geklappt hat, und eventuell auch El Salvador, Honduras und / oder Belize zu besuchen. Insgesamt habe ich acht Wochen Zeit.

Bis bald und beste Grüße aus Mittelamerika, Antigua Guatemala

Volker

Zum nächsten Reisebericht

http://volker.umpfenbach.de/
© Volker Umpfenbach

Pfeil nach oben nach oben