Reise­bericht ­Tansania 2009
Die besten Bilder – ­Geparde

Geparde haben wir auf unserer Tour durch die Nationalparks nur zwei gesehen, im Ngorongoro Krater. Die zwei, laut unserem Führer vermutlich Brüder, haben sich aber prächtig in Szene gesetzt und bewundern lassen.

Tansania - zwei Geparde
Here we come.
Tansania - zwei Geparde
Dramaturgische Pause, Touristen noch etwas warten lassen.
Tansania - Zwei Geparde sitzen ruhig zusammen und lassen sich von Touristen in einer ganzen Gruppe von Jeeps bewundern.
In Weitwinkel sieht das so aus.
Tansania - Zwei Geparde lassen sich von Touristen in einer ganzen Gruppe von Jeeps bewundern.
Dann näher ran und erst mal bewundern lassen, natürlich am nächsten ran an den Jeep von den beiden Münchnern
Tansania - ein liegender Gepard
So sieht das im Detail aus.
Tansania - Ein Gepard trinkt aus einer Pfütze.
Dann noch einen kleinen Drink.
Tansania - Ein Gepard und Volker sehen in die gleiche Richtung, Volker sieht nichts.
Und dann wieder an Jagd denken. Die Augen von dem Geparden müssen aber verdammt gut sein, ich hab mit dem Fernglas nichts gesehen.

Weiter zu den Giraffen

Zurück zur Übersicht der besten Bilder